Allgemein

Meine Geschichten

Ich habe erst spät angefangen mit dem Schreiben. Erstmal war es ein Versuch und jetzt macht es soviel Spass, dass ich nur noch schreiben könnte. Ich habe angefangen meine Geschichten auf meinem Buchblog zu veröffentlichen, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, es würde dort nicht mehr hin passen. Deswegen werde ich ab sofort einen „Autorenblog“ starten. Ich bin keine publizierende Autorin, nur eine Hobbyschreiberin.

Die Geschichten, die vor dem 01.03.17 veröffentlicht wurden, werde ich auf dem ursprüngichen Blog lassen. Die könnt ihr hier anschauen.

Alles danach werde ich dann hier veröffentlichen und auf dem Buchblog verlinken.

 

 

Advertisements
Verschlagwortet mit

6 Gedanken zu „Meine Geschichten“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.