Wochenrückblick

Wochenrückblick 03.04.17-09.04.17

Wochenrückblick Geschichtszauberei

Eigentlich  müsste dieser Beitrag blank sein. Ich habe nichts geschrieben.

Gut stimmt nicht so ganz. Nichts neues geschrieben, stimmt eher. Ich habe zwei Teile meiner Gruselgeschichte auf dem Buchblog veröffentlicht. Die habe ich damals dort gestartet, deswegen werde ich sie auch dort beenden. Aber einen kleinen Hinweis, kann ich ja trotzdem hier lassen. ;-)

Es sind neue Aufgaben bei

Projekt. TXT und Tante Tex und Jette draussen. Einen neuen Blog habe ich entdeckt, der auch zum Schreiben animiert habe ich entdeckt – Sabine gibt uns immer einen Schreibkick. Die Geschichte habe ich schon geschrieben. Ist aber erst für den 1.5 geplant.

 

Ansonsten – wenn hier jemand schauen möchte was ich auf meinem anderen Blog so die Woche über treibe könnt ihr gerne hier mal vorbeischauen..

Ich wünsche Euch einen guten Start in die  Osterwoche. Vier Tage und dann hoffentlich schöne sonnige Feiertage.

 

Werbung

4 Gedanken zu „Wochenrückblick 03.04.17-09.04.17“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..