Wochenrückblick

Wochenrückblick 24.04.17 – 30.04.17

Heute ist Walpurgisnacht – passend dazu habe ich noch einen Teil meiner Gruselgeschichte veröffentlicht.

Das Haus der Seelen Teil 16

Ich habe mich mal bisschen in SciFi erprobt – aber nicht im Weltall – dafür kenne ich mich nicht genügend aus. Aber so bisschen im biotechnischen Bereich.

Stellt Euch vor ihr liegt im Koma – und jemand will, dass ihr wach werdet.

Schreib mit mir Teil 2 – Wach auf!- Rette uns!

Und es gab wieder 3 Worte zu 10 Sätzen – da habe ich mich etwas von Shakespeare anstupsen lassen.

Etüden – Schreibeinladung 17.17

Ansonsten habe ich auf meinem Buchblog ein Gewinnspiel laufen – vielleicht habt ihr Interesse an einem High-Fantasy-Ebook vom Autor zu dessen Veröffentlichung am 01.05? Dann schaut doch kurz hier vorbei.

Diese Woche habe ich gar nicht viel unternommen und viel Zeit fürs Bloggen aufgewandt – wenn ihr sehen wollt was ich so veröffentlicht habe – kommt kurz hier vorbei.

Ich wünsche Euch einen tollen Tanz in den Mai oder eine schöne Walpurgisnacht

Werbung

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..