Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.05.17 – 07.05.17

Hallo ihr lieben. Die erste Maiwoche war wettertechnisch nicht so berauschend.

Ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet und war sehr enttäuscht, dass tatsächlich nur eine mit gemacht hat. Aber dafür bin ich sehr dankbar. Gewinnauslosung

Schauen wir mal in die kreative Phasen.

Ein weiterer Teil meiner Gruselgeschichte könnt ihr lesen Das Haus der Seelen Teil 17

Tante Tex hat uns aufgefordert doch mal diskret um uns herum zu lauschen und eine Geschichte dazu zu schreiben. [Story-Samstag] Lauschangriff – Waschmaschinen Wurmloch und was so aus einem Hintern kommen soll

Eigentlich wird im Mai ja das Freibad eröffnet – dazu habe ich zwei Geschichten für Euch – etwas Fantastisches und etwas zum Schmunzeln. Schreibkicks – Kuriose Geschichten aus dem Freibad

Bei den Schreibeinladungen habe ich  mich zwei Mal von Paradeisern, Schlawinern und Kinkerlitzchen inspirieren lassen

Etüden – Schreibeinladung 18.17.

Etüden – Schreibeinladung 18.17. #2

 

 

Wenn ihr auf meinem Buchblog mal schauen wollt, was ich da die Woche so treibe, schaut einfach HIER nach

 

Ich wünsche Euch kreative Wochen und schaut doch einfach mal bei den neuen Themen vorbei.

Schreiben entspannt – und wenn man mal seinen Geist verrückt spielen lassen kann, macht das richtig Spass.

Tante Tex – Mutter

Sabine – Hitze

Projekt TXT – das fünfte Wort – entdecken

Jana ruft auf kreativ gegen dieses Schmuddelwetter zu kämpfen – auch gern in schriftlicher Form Blogparade: Villains vs. MisanThROPEN

Jette – Ein Kino – Ein Film und ihr seid auf einmal drin – Sehr spannende Idee

Christiane – abcEtüden – mit drei neuen Worten Meer, Mensch, Kind

Advertisements

6 thoughts on “Wochenrückblick 01.05.17 – 07.05.17”

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s