Wochenrückblick

Wochenrückblick 08.05.17-14.05.17

Wochenrückblick GeschichtszaubereiUnd wieder ist eine Schreibwoche vorüber. Der Mai ist zur Hälfte um und wir können endlich auf paar schöne Tage hoffen.

Schreibtechnisch war ich ziemlich fleissig. Meine Gruselgeschichte habe ich ja schon fertig – ich veröffentliche nur noch paar Parts dann ist es geschafft. Oder auch nicht – ihr werdet es lesen ob Wanda und ihre Freunde den Geist besiegen.

Das Das fünfte Wort | 2017 – entdecken – Ich entdecke die Langsamkeit – ist dieses Mal ein persönliches Empfinden.

Viel Spass hat auch die Schreibeinladung für die Textwoche 19.17 | Wortspende von Jaecki Lindenau gemacht. Die Worte waren: Kind, Meer, Meer.

Bei Jette habe ich mir wieder ein neues Szenario geschnappt und eine gruselige Geschichte auf einem Dachboden zusammen gesponnen. Kann etwas heftig sein ;) Schreib mit mir Teil 3 – Die Jungfrau

Was ich sonst noch so verzapft habe, findet ihr auf  meinem Buchblog.

Neue Schreibaktionen:

Tante Tex lädt wieder zum Story Samstag- Schreibt etwas über Mutter

Christiane hat die neuen Worte bekannt gegeben. Und hier bin ich ziemlich auf die Texte gespannt – da kann man sich schön austoben.

Golfrasen; Gebrauchsanweisung; Bürosex

Jette hat auch ein neues Szenario heraus gegeben. Eine Party in einem Mordhaus. Und der Mörder ist da – wie reagiert ihr…Spannend.

Schnappt Euch eure Tastaturen und legt los. Verzaubert uns mit Euren Ideen. Ich bin sehr gespannt. Zur Zeit bin ich sehr motiviert – nur die Zeit – ach die liebe Zeit.

Mit dem Reader hinke ich etwas hinter her.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.