[abc.etüden]

Schreibeinladung für die Textwoche 20.17 | Wortspende von Ludwig Zeidler

Wieder ist es soweit. Die Wortspenden wurden von Christiane veröffentlicht. Dieses Mal kommt die Wortspende von Ludwig Zeidler. Vielen Dank.

Die inspirierenden Worte dieses mal

2017_20-17_2_zwei

Golfrasen
Gebrauchsanweisung
Bürosex

Meine Geschichte von einer allein erziehenden Mutter ;-)

„Ach Schatz – es tut mir wirklich leid, aber es ist doch nur Bürosex. Ich brauche das um zu entspannen – das ist besser als eine Massage.“

Sagte zu mir. Tagelang hatte ich schlaflose Nächte. Wieviel entspannenden Bürosex hatte er gehabt, während sie sich mit Babybrei und Windeln entspannen konnte?

Aber sie brauchte keine Gebrauchsanweisung für ihr Vorhaben. Er liebte seine Golfrunden, also würde sie ihm den Spass nicht verderben. Mit dem Baby auf dem Arm rührte sie seinen Smoothie zusammen. Diesesmal mit einem besonderen Aroma. Er würde nie wieder einen Tag auf bzw. unter dem Golfrasen verpassen.

Werbung

10 Gedanken zu „Schreibeinladung für die Textwoche 20.17 | Wortspende von Ludwig Zeidler“

  1. Ha! Wenn das so einfach wäre, hätten wir bald keine Probleme mehr mit Überbevölkerung … ;-)
    Aber es ist bestimmt besser, einfach rumzuspinnen, als Hand anzulegen.
    Schön, dass du wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    1. Absolut. Habe am Wochenende einen tollen Film dazu gesehen. Malavita – Er hat sich oft vorgestellt, wie er Hand anlegen würde…da muss ich gerne zurück denken wenn mich jemand nervt…zu ulkig…Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..