Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 22.05.17-28.05.17

Wochenrückblick Geschichtszauberei

Hallo ihr lieben Schreiberlinge ein kurzer Wochenrückblick. Viel habe ich nicht geschrieben, da meine Gruselgeschichte schon fertig ist und nur noch veröffentlicht wird. Aber ich ziehe hier das Tempo etwas an um sie endlich abzuschliessen.

Hier habe ich auch zwei Beiträge veröffentlicht

Und um nichts zu vergessen noch schnell mal sehen, was es neues für unsere kreative Seele gibt.

Am 1. 6. gibt es eine kleine Geschichte für die  Schreibkicks – Thema: Hitze

Schreibeinladung für die Textwoche 22.17 bei Christiane mit den Worten: verlustieren, Kramladen, Angst – da spielen die Gedanken schon wieder Karusell.

Und wieder ein spannendes Szenario bei Jette. Sogar zwei, da ich dieses mal bisschen später mit meinem Wochenrückblick bin.

#42 – erinnert ihr Euch an Euer Lieblingsbuch aus Kindheitstagen? Wenn Du nach Hause kommst – schlag es auf und erzähl uns was passiert.

#43 – einen einzigen Tag in Eurem Leben seid ihr unsterblich. Was macht ihr? Erzählt es uns.

Legt los – haut in die Tasten – Es wird Euch gut tun und positive Energie freisetzen. Ich wünsche Euch viel Spass und eine tolle Woche

Wenn ihr sehen wollt, was ich noch so veröffentliche schaut einfach auf meinem Buchblog vorbei

Advertisements

9 thoughts on “Wochenrückblick 22.05.17-28.05.17”

  1. Huhu,

    Schreib mit mir komme ich momentan auch gar nicht mit voran. Dabei ist die Aktion richtig cool, aber eben auch aufwändig. Erst mal die anderen Aktionen. Und meine Bloggeschichten hängen auch recht hinterher.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. Ach ne hab dann nicht mehr geguckt. Passt zu der Geschichte von jette die ich jetzt schreibe. Da geht es um ein Mädchen in einem Raum mit zerbrochenen Spiegel. Eine der ersten. 4,5,6 irgend so was. Ist ein schönes Wort. Da kann man schön was schreiben

        Gefällt 1 Person

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s