Wochenrückblick

Wochenrückblick 29.05.17-04.06.17

Kommen wir zu meinen Schreibereien. Endlich ist meine Gruselgeschichte fertig. Ich bedanke mich bei allen, die bis zum Ende durch gehalten haben.

Hier habe ich auch noch paar Geschichten.

Schauen wir mal, was es diese Woche für Schreibthemen gibt.

Bei den Schreibkicks wird es am 1.7. um das Gegenteilige Thema vom letzem mal gehen – Abkühlung

Das sechste Wort von Projekt.TXT ist noch nicht veröffentlicht.

Tante Tex hat ein neues Thema bekannt gegeben – Am schwierigsten ist der erste Satz – deswegen gibt sie uns dieses mal eine Hilfestellung. Vom Geld war nichts mehr übrig. Nun – da lässt sich einiges zusammenspinnen. Wer kennt das nicht?

Christiane hat auch wieder die neuen drei Worte für die Etüden bekannt gegeben. Wieder sehr inspirierend. Bin sehr gespannt, was ich und die anderen da zusammen schreiben. Kellerdurchbruch, hermetisch, brandschatzen – da lässt sich was finden, oder

Von Jette hatte ich das neue ja schon mal bekannt gegeben – wer noch mal eine Auffrischung möchte. #43 – einen einzigen Tag in Eurem Leben seid ihr unsterblich. Was macht ihr? Erzählt es uns.

Das war es so an Kreativen Ideen.

Ich wünsche Euch viel Spass im Eintauchen Eurer Fantasien und und uns dann beim Lesen.

Liebe Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche

Eure Rina

 

PS: Wer mag – schaut einfach auf meinem Buchblog mal vorbei.

2 thoughts on “Wochenrückblick 29.05.17-04.06.17”

Was denkt ihr?

