Wochenrückblick

Wochenrückblick 05.06.17-11.06.17

Hallo ihr Lieben.

Auf meinem Schreibblog war es recht ruhig diese Woche. Ich schreibe an einer Geschichte die ich dann nach und nach hier präsentiere – aber das dauert noch paar Tage…oder Wochen… Ich weiss jetzt auf jeden Fall, warum man tatsächlich jeden Tag schreiben soll. Ich hatte das Wochenende Besuch von meinen Eltern und der Schwiegermutter, da mein Mann Geburtstag hatte – da bin ich nicht dazu gekommen. Und wenn man mal draussen ist, selbst wenn es nur diese zwei Tage sind – hat man irgendwie manchmal keine Lust wieder ein zu steigen. Aber das dauert meist ja nur so lange, bis man wieder angefangen hat…zum Glück

So dann schauen wir mal…

Schreibeinladung für die Textwoche 23.17 mit den Worten Kellerdurchbruch, hermetisch, brandschatzen

Die erste Blogaktion  Sei dabei: Autoren-ABC! #fürmehrvernetzungimnetz

Ich blicke gerade noch schnell in die neuen Aktionen

Das 6. Wort von Projekt*txt – ist draussen – Splitter – man hat den gesamten Monat Zeit um sich was einfallen zu lassen .

Schreibeinladung für die Textwoche 24.17 | Wortspende von wortgeflumselkritzelkram  mit den Worten Bunker, Sommerblüten, bittersüß – Oje…eine Herausforderung da was nettes zu schreiben. Ich bin gespannt auf die Beiträge.

Und bei Jette gibt es das Szenario der letzen Woche

Schreib mit mir Teil 44 Stellt Euch vor ihr werdet entführt und wacht in Eurem alten Elternhaus auf…was ist passiert?

Und das neue ist auch schon draussen.

Schreib mit mir Teil 45 – Ihr werdet beim beobachten eines Strassenkünstlers von einem kleinen Kind verfolgt. Kein Elternteil zusehen. Was macht ihr?

Das war es wieder von mir. Ich freue mich bei Euch mit zu lesen. Bis zum nächsten mal.

Eure Rina.

Wenn Euch interessiert, was in meinem Bloggerleben so passiert   – schaut einfach auf meinem Buchblog vorbei.

5 thoughts on “Wochenrückblick 05.06.17-11.06.17”

  1. Huhu,

    ja, das kenn ich auch. Wenn man einmal draußen ist aus einer Geschichte muss man sich erst wieder reinfinden.

    Zu Splitter hab ich schon was geschrieben. Sind zwei Teile geworden, aber ich muss sie noch abschreiben.

    Schreib mit mir müsste ich auch mal weiter machen. Da komme ich irgendwie gerade gar nicht zu.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – das ist echt doof. Ich habe auch noch eine angefangen – da fehlt mir etwa die Hälfte – Komme nicht dazu…habe aber wenigstens mal den Story Samstag gemacht. Muss nur noch mal Korrekturlesen, dann geht das heute on.

      Gefällt 1 Person

Was denkt ihr?

