Wochenrückblick

Wochenrückblick 12.06.17-18.06.17

Und wieder ist eine Schreibwoche rum und wir sehen mal was ich geschrieben habe und was es für neue Herausforderungen gibt.

 

Schreibeinladung für die Textwoche 24.17 2. Das war ein ungewohnter Stil für mich

Schreibeinladung für die Textwoche 24.17 1. Mein erster Versuch zu den Wortspenden

[Story-Samstag] Der erste Satz – Die Rache aus der Wüste – Eine Geschichte aus einem vorgegebenen ersten Satz.

Die neue Woche bringt neue Schreibaktionen. Schauen wir mal, auf was wir uns freuen können.

Schreibeinladung für die Textwoche 25.17 | Wortspende von elke-boehm.de die Wörter sind: Badesalz, flundernplatt, Lehrmeister Ich bin sehr gespannt was euch dabei einfällt und auch was mein Gehirn hier rauswirft.

Jettes Szenario hatte ich schon erwähnt, hier noch mal zu Erinnerung:

Schreib mit mir Teil 45 – Ihr werdet beim beobachten eines Strassenkünstlers von einem kleinen Kind verfolgt. Kein Elternteil zusehen. Was macht ihr?

Der Story Samstag wird dieses mal eine Herausforderung. Jeder liebt Märchen. Aber was ist nach dem entscheidenden Ende? Die Heldenstory ist vorbei. Wie leben die Märchenfiguren weiter. Sucht Euch ein Märchen und spinnt einen Alltag daraus.

[Story-Samstag] Und wenn Sie nicht gestorben sind…

Noch immer schreibe ich an einer Geschichte aus Jettes Szenarien – da habe ich mich richtig treiben lassen. Aber es macht Spass. Mal sehen, ob ich auch irgendwann mal fertig bin.

Das war es schon wieder von mir. Ich wünsche Euch eine schöne, warme Schreibwoche.

Eure Rina

 

Vielleicht habt ihr noch Lust paar Aktionen oder Rezis auf meinem Buchblog anzuklicken. Dann schaut in meinen dortige Wochenrückblick.

Advertisements

4 thoughts on “Wochenrückblick 12.06.17-18.06.17”

      1. Der Kommentar wird wieder nicht in der Übersicht angezeigt. Wie nervig. Die haben ja noch mal was bei WordPress umsgestellt. Ich hab einfach ein paar zusammen gemixt. Eins allein war mir zu blöd, weil die mehr oder weniger ja alle schon abgeschlossen sind. Kommt aber erst irgendwann diese Woche. Kp ob ich das morgen schon schaffe.

        Gefällt 1 Person

      2. Aha. Auch eine gute Idee. Da bin ich aber gespannt. LG. Im Spam ist diesmal aber nichts. Ich hasse es, wenn sie ständig da rumfummeln. Da hat man sich gerade dran gewöhnt und schon geht wieder nichts….Grrrr..

        Gefällt mir

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s