[abc.etüden]

Schreibeinladung für die Textwoche 25.17 | Wortspende von elke-boehm.de

Bei abc.etüden von Christiane, geht es darum, 3 Wörter in einer Geschichte unterzubringen, die maximal 10 Sätze umfasst. Die Reihenfolge ist egal, die Wörter sollen in dieser Form aber schon so verwendet werden. Ausserdem kann auch mehrmals die Woche mitgemacht werden.

Diese Woche kommt die Wortspende von Elke (elke-boehm.de)

Badesalz
flundernplatt
Lehrmeister

Flunderplatt war er als er so im Garten auf der Luftmatratze lag. Sie beobachtete ihn, wie er da so vor sich hin brutzelte um seinen super Body, wie er ihn gerne selbst betitelte,  zu bräunen.

Um für die Chicks attraktiv zu sein.  „Natürlich nur zum Aufheizen mein Liebling – Appetit holen um dann lecker bei Dir zu Essen“ Ja klar – sie musste kein Lehrmeister sein um zu wissen, dass er sich nicht nur Appetit holte. Sie hatte ihn schon verfolgt und gesehen wie intensiv er sich aufheizte.  Danach hatte er nie „zu Hause gegessen“.  Er hatte sie eher verhungern lassen.

Aber sie hatte eine ganz besondere Lösung vorbereitet – er badete nach seinen Ausflügen immer sehr gerne und im Internet hat sie ein besonderes Badesalz herstellen können.

Das Problem sollte spätestens nach dem nächsten Badevorgang behoben sein.

Werbung

8 Gedanken zu „Schreibeinladung für die Textwoche 25.17 | Wortspende von elke-boehm.de“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..