Wochenrückblick

Wochenrückblick 19.06.17-25.06.17

Eine neue Schreibwoche ist vorbei gezogen. Dieses mal war ich recht fleissig. Schaut einfach rein in meine Beiträge

[Story-Samstag] Und wenn Sie nicht gestorben sind – Entführung aus dem Blumenland – Däumelinchen wird schon wieder entführt. Wie wird es dieses mal ausgehen? Ein Märchen sollte hier weiter erzählt werden.

Schreibeinladung für die Textwoche 25.17  hier hatten wir wieder 3 Worte zu 10 Sätzen formuliert. Bei mir wurde es wieder mal tödlich.

Badesalz
flundernplatt
Lehrmeister

Das sechste Wort | 2017 Splitter – Ein Splitter zur Seeligkeit – Eine Wandlung zu einem Bären. Eine süsse Geschichte.

Dann wollen wir noch einen Blick auf die neuen Aktionen für die kommende Woche werfen.

Denkt an die  Schreibkicks da werden die neuen Beiträge zum Thema Abkühlung am 1.7.

Bei abc.etüden von Christiane, geht es darum, 3 Wörter in einer Geschichte unterzubringen, die maximal 10 Sätze umfasst. Dieses mal: Vogelnest, sinnlos, Auftritt – Freuen wir uns wieder auf die tollen Geschichten

Jette hat auch wieder ein interessantes Szenario für uns bereit gestellt. Da könnte ich auch immer sofort los schreiben. Was auch im Hintergrund bei  mir läuft. Dieses mal bei Schreib mit mir Teil 46 Kill the cliché:

Es ist immer das selbe. Singel – schwierige Situation und sie werden ein Paar. Wie wäre es mal umgekehrt. Eine stabile Beziehung, die eine schwierige Situation bewältigen müssen und sich dann trennen. Was kann da passiert sein? Schreibt einfach eine Kleinigkeit.

So – das war es dann schon wieder von mir. Auf meinem Buchblog könnt ihr noch mehr von mir kennen lernen.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

Bis Bald Eure Rina

Was denkt ihr?

