[abc.etüden]

Schreibeinladung für die Textwoche 26.17 | Wortspende von Karin

Bei abc.etüden von Christiane, geht es darum, 3 Wörter in einer Geschichte unterzubringen, die maximal 10 Sätze umfasst.

Dieses mal kommt die Wortspende von KarinVogelnest, sinnlos, Auftritt 


Er schläft wirklich ziemlich tief. Es ist sinnlos ihn dazu zubringen durch bloßes starren aufzuwachen. Anne seufzte tief. Warum hatte sie ihn denn eigentlich mit nach Hause genommen? Sie sollte einfach endlich mal mit diesen One-Night-Stand aufhören und sich einen Partner suchen.

Langsam wurde sie einfach wirklich zu alt dafür. Sie stand auf junge Kerle – sie nannten sie schon Cougar. Eine alte Frau, die auf junge Kerle stand.

Aber das wurde langsam echt anstrengend – immer musste sie sich zu Recht machen um nicht auszusehen wie ein altes Vogelnest, das aus einem Baum gefallen war.

Nein – das war ihr letzter Auftritt als Femme Fatal langsam wurde es Zeit in ihrem Alter Ausschau zu halten.

Sie schlüpfte aus dem Bett und löste die Bremse ihres Rollators – ach nein – es war doch einfach zu amüsant, wenn die jungen Kerle merkten was für Vergnügen sie ihnen bereiten konnte und sie ihr – sie würde doch noch etwas weiter machen.

Werbung

11 Gedanken zu „Schreibeinladung für die Textwoche 26.17 | Wortspende von Karin“

  1. Ich frage mich manchmal, wie ich in diesem Alter sein werde und wie meine Lebensumstände dann sind. Aber an meiner doch erst mal verwunderten Reaktion habe ich gemerkt, dass du ein Tabu brichst. Das wiederum finde ich ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße an einem verregneten Samstag
    Christiane

    Gefällt mir

    1. Danke schön. Die Liebe im Alter und dann noch eine Frau und dann noch einen Jüngling. Wenn man bedenkt, wie Freizügig heute alles ist – aber solche Situationen – Wenn man alt ist, gibts es das nicht mehr…Bei Männern schon – aber Frauen – alles abgestorben. ;-) Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..