Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 26.06.17-02.07.17

Wochenrückblick GeschichtszaubereiIch habe viel geschrieben diese Woche. Es hat Spass gemacht, ist aber manchmal ziemlich anstrengend.

Schreibkicks – Abkühlung – Der Stammtisch – eine kleine kühle Verschwörungstheorie ;-)

Schreibeinladung für die Textwoche 26.17 – Hier ging es darum die Worte Vogelnest, sinnlos, Auftritt in zehn Sätze zu verpacken.

Schreibeinladung für die Textwoche 27.17 – Mir ist sogar schon was zu der neuen Woche eingefallen – höllisch :) Die Worte Achterbahn, Straßenschlucht, einzigartig. wurden in Zehn Sätze gepackt.

Und eine interessante Schreibübung war auch dabei. Zehn Sätze wahre Erinnerung und erfundene Erinnerung. Tiefe Einblicke.

Ich erinnere mich … Eine Schreibübung

Und nun schauen wir noch schnell bei den neuen Themen vorbei.

Schreibkicks – da gibt es für den nächsten 1. ein interessantes Thema. Da kann man einige Ideen sammeln. Das Thema für den 01.08.17 lautet: Strandparty unter Vollmond

Beim Story Samstag geht es dieses mal um Make love, not war! Eine Geschichte über ein weltweites Verbot von Schusswaffen.

Ha – das Gemeinschaftsprojekt bei Herba wäre bei  mir fast untergegangen. Mach was mit 7 bis zum 26.07 – Egal was – da ist der Kreativtät keine Grenze gesetzt.

Bei abc.etüden von Christiane, geht es darum, 3 Wörter in einer Geschichte unterzubringen, die maximal 10 Sätze umfasst – Wieder eine tolle Wortwahl. Achterbahn, Straßenschlucht, einzigartig.

Auch Jette hat wieder ein spannendes Szenario für uns. Ihr arbeitet bei der Polizei. Jeden Tag in der Bahn seht ihr eine junge Frau, die euch anlächelt. Als ihr sie ansprechen wollt, ist sie nicht mehr dabei. Was macht ihr?

Auf meinem Buchblog findet ihr schon die ersten Quartalsrückblicke. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch so veröffentliche.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche.

Eure Rina.

10 Gedanken zu „Wochenrückblick 26.06.17-02.07.17“

  1. Neulich (wieder) die booksnacks, jetzt die abc.etüden – du hast derzeit eine sehr inspirierende Wirkung auf mich! ;o)
    Ob ich meine Geschichte allerdings auch veröffentliche, weiß ich noch nicht …

    Gefällt 1 Person

      1. Den Beitrag habe ich just for fun vorbereitet. Einfach, um überhaupt mal zu sehen, wie er in der Vorschau wirkt. ;o) Wenn ich mich traue, geht er morgen online. Aber erst noch eine Nacht drüber schlafen … *lach

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.