Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 03.07.17-09.07.17

Wochenrückblick GeschichtszaubereiHallo ihr lieben Schreiberlinge.

Was soll ich sagen – ich habe tatsächlich nichts veröffentlicht diese Woche. Ha! Unfassbar.

Na ja – kommt auch mal vor. Meine kleine Fantasy Geschichte habe ich endlich fertig – die muss noch mal Korrektur gelesen werden, dann schicke ich sie nach und nach ins WWW.

Dann schauen wir einfach mal was es neues für uns diese Woche gibt

Wie immer tolle drei Worte für unsere zehn Sätze bei Christiane: 

Mondsichel
Zäsur
kontrollieren

Selbst wenn es noch etwas hin ist – Im August wird es dann eine kleine Pause bei den Etüden geben. Da können wir unsere Ideen-Speicher wieder füllen, denn auch bei Tante Tex wird es dann wahrscheinlich zu einer kurzen Pause kommen.

Jetzt schauen wir noch kurz bei Jettes neuem Szenario vorbei.

Du wirst bis zu Deinem 18. Lebensjahr auf dem Mars aufgezogen. Und als du auf die Erde geschickt werden sollst geht etwas schief. Was passiert???

 

Wer gerade noch Lust hat schaut gerne mal auf meinem Buchblog vorbei.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und für die Urlauber tolle Erholung

5 thoughts on “Wochenrückblick 03.07.17-09.07.17”

Was denkt ihr?

