Wochenrückblick

Wochenrückblick 10.07.17-16.07.17

Hallo ihr Lieben – Wie war Eure Woche so?

Kommt und schaut wie es bei mir lief 🙂

Letzte Woche habe ich nichts veröffentlicht – das habe ich diese Woche nach geholt

[Story-Samstag] Make love, not war!Der Kater am nächsten Morgen Ein weltweites Schusswaffenverbot – schaut was mir dazu eingefallen ist 🙂

Schreibeinladung für die Textwoche 28.17 | Wortspende von autopict die Mondsichel, kontrollieren, Zäsur. Wurde etwas düster bei mir. Lest mal rein – ist kurz  nur zehn Sätze 🙂

Und endlich geht sie an den Start – meine kleine Fantasygeschichte – Das Königreich im Spiegel – nach einem Setting von Jette. Eine Entführung und eine Prophezeiung. Wie wird das ausgehen? Es ist ein Mehrteiler geworden. (Den Titel hat mein Mann mir gespendet – mir ist einfach keiner eingefallen)

 

Und jetzt noch der Blick auf die Schreibaktionen

Das siebte Wort ist draussen – auf Projekt.txt geht es dieses mal in den Wald.

Auch die nächsten drei Worte bei Christiane sind draussen – die werden ganz schön Kopfzerbrechen verursachen. Sehr spannend.

Buddelkiste
schwadronieren
Tanzbein

Und bei Jette können wir uns auch über ein neues Szenario freuen. Das wird keine leichte Story – Euer Protagonist ist ein begnadeter Musiker – seine/ihre Musik setzt einen Zauber frei – warum lebt er/sie ein Leben auf kleinen Bühnen mit Hungerlohn? Was könnte der Grund dafür sein?

 

Ich freue mich auf Eure Besuche und auch auf Eure Geschichten. Haut in die Tasten;-)

Ansonsten findet ihr noch mehr von mir auf  meinem Buchblog. 🙂

Was denkt ihr?

