Wochenrückblick

Wochenrückblick 24.07.17-30-07.17

Hallo ihr Lieben – wieder ist eine Schreibwoche vergangen – viel habe ich dieses mal nicht für Euch – aber muss ja auch  nicht.

Gucken wir kurz mal rein

Was gibt es für neue Aktionen?

Christiane geht jetzt erstmal in die wohlverdiente Sommerpause. Wie sagte sie so schön – „Mal anders als in zehn Worten denken.“ Hahaha – ja das kann ich mir vorstellen.

Aber, damit wir keine Entzugserscheinungen bekommen, hat sie sommerliche Worte gesammelt und uns aufgerufen innerhalb zwei Wochen einen Text mit 10 vorgegebenen Worten zu verfassen. Einzige Bedingung – es muss Regen in irgendeiner Form beinhalten. Hier die Worte für das Etüdensommerpausenintermezzo

Auch bei Jette gibt es wieder eine tolle Vorlage. Da geht immer gleich das Kopfkino los und man möchte anfangen zu schreiben. Derzeit befinde ich  mich in einem Gefängnis und hänge da noch bisschen – aber eine tolle Vorlage. In der neuen geht es um: Was ist passiert – Schwere Zeiten – da trinkt man gerne mal zuviel. Und man wacht auch  mal neben jemanden unbekannten auf. Aber meistens lebt derjenige noch. Warum dieses mal nicht? Lasst euch was einfallen. 🙂

Herba hat das neue Thema bekannt gegeben. Sonnenblumen – Mach was mit Sonnenblumen – egal ob Schreiben, malen, basteln, fotografieren, kochen, backen – alles her damit. Ich liebe Sonnenblumen und überall stehen sie jetzt in den Gärten – nur bei mir nicht – die wollen nicht kommen. Schade. Frist ist hier der 07.09

Noch mal die kleine Erinnerung für die Schreibkicks – da ist die Frist der 01.08. und es geht um eine Strandparty bei Vollmond

Ich wünsche Euch allen eine entspannte Woche – es soll wieder heiss werden – also viel Abkühlung besorgen.

Eure Rina.

Advertisements

4 thoughts on “Wochenrückblick 24.07.17-30-07.17”

    1. Danke – Die ist süss, gell. Ich habe mein Schreibkick fertig – aber auch erst vor paar Tagen. Ich komme aber auch gefühlt zur Zeit zu gar nichts – ich komme kaum dazu mal den Reader abzuarbeiten. Bin mittlerweile 4 Tage zurück.

      Gefällt 1 Person

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s