Wochenrückblick

Wochenrückblick 31.07.17-06.08.17

Hallo ihr Lieben – wieder ist eine Woche einfach so verpufft.

Schauen wir einfach schnell, was ich so veröffentlicht habe.

Christiane hat zwar die Etüden in die grosse Sommerpause geschickt – aber nicht ohne uns vorher noch ein nettes Abschiedsgeschenk zu hinterlassen. 10 Worte in einen Text vereinen. Schaut einfach mal rein, was ich so schreibe, wenn ich jeh unterbrochen werde. 😉 Etüdensommerpausenintermezzo

Die Schreibkicks waren dran – Party unter Vollmond. Bei mir treffen sich die Monster aus der Vergangenheit und beschweren sich über die heutigen Zustände. Schreibkicks – Strandparty unter Vollmond – Sehnsuchtsvolle Erinnerungen.

Es geht auch weiter in meiner Fantasy Geschichte. Begleitet Janis bei dem Versuch seine Schwester zu retten.

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #4


 

Durch die Sommerpausen wird es etwas ruhiger bei den Schreibaktionen

Sabi  hat das neue Thema für den 1. September bekanntgegeben. Sommerausklang

Projekt.TXT hat das 8. Wort bekannt gegeben. GLÜCK

Jettes Schreib-mit-mir-Reihe pausiert erstmal – bis der Ideenpool wieder gefüllt ist. Aber bei mittlerweile 51 Szenarien wird man noch genügend finden. Ich schreibe immer noch was über ein Gefängnis – hänge aber hier gerade in den Seilen. :-/. Dafür hat Jette sich aber auch was einfallen lassen – eine Art Rollenspiel. Sie gibt einen Text und mehrere Entscheidungen – das Thema, das gewählt wird entscheidet dann den weiteren Verlauf. Schöne Idee.

 

Das war es wieder von mir – ich wünsche Euch eine Ideenvolle Woche. Eure Rina

 

Was denkt ihr?

