Wochenrückblick

Wochenrückblick 07.08.17-13.08.17

Hallo ihr lieben – diese Woche war es hier wirklich ruhig. Ich habe nur eine Fortsetzung meiner Geschichte für Euch.

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #5 hier geht es auch endlich weiter. Die Befreiung von Mariy startet langsam.

Irgendwie kam nicht mehr aus mir heraus.

Schauen wir noch schnell auf die Neuigkeiten.

So ganz wirklich Sommerpause kann die liebe Christiane doch nicht halten 😉 Sehr zu  meiner Freude, gibt sie uns doch noch paar kreative Aufgaben. Es geht in die nächste Runde Etüdensommerpausenintermezzo. Dieses mal drabbelt es. Drabble, Double-Drabble und super klingt doch Triple-Drabble

Drabble: Bringt diese 3 Wörter in 100 Wörtern (gezählt ohne Überschrift) unter. 100 Wörter, keins mehr, keins weniger.

Flaschenpost
Trübsal
Sonnenblume.

Double-Drabble: Bringt diese 4 Wörter in 200 Wörtern (gezählt ohne Überschrift) unter. 200 Wörter, keins mehr, keins weniger.

Flaschenpost
Trübsal
Sonnenblume
Schokokeks.

Triple-Drabble: Bringt diese 5 Wörter in 300 Wörtern (gezählt ohne Überschrift) unter. 300 Wörter, keins mehr, keins weniger.

Flaschenpost
Trübsal
Sonnenblume
Schokokeks
Pflaster.

Dann mal ran an die Tastatur. Das wird bestimmt wieder witzig. Ich freu mich drauf. Wir haben zwei Wochen Zeit uns auch mehrmals auszutoben.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Was denkt ihr?

