Wochenrückblick

Wochenrückblick 21.08.17-27.08.17

Hallo ihr Lieben.

Nur kurz vor Schluss einen Blick auf meine Schreibwoche.

Zum Schreiben komme ich zur Zeit nicht so – habe es mir aber nicht nehmen lassen Christianes Double und Tribble Drabble zu schreiben. Das sind schöne Schreibübungen, die ich immer geniesse zu schreiben.

Neue Schreibaktionen:

Sind mir diese Woche keine aufgefallen – bin aber auch stark im Rückstand den Reader abzuarbeiten.

Bei Christiane könnt ihr noch bei dem Etüdesommerpausenintermezzo mitmachen. Die Sommerpause der Etüden geht bald zu Ende. Das Intermezzo hat total Spass gemacht und nächste Woche werde ich noch den anderen einen Besuch abstatten.

Schreibkicks – Das Thema für den 01.09.2017 lautet: Sommerausklang. Was fällt Euch dazu ein? Mir noch nichts. Aber manchmal schreibt man ja unter Druck besser. Also schreibe ich wohl erst am 31.08 um 23:50 (bisschen Zeit brauche ich ja)

 

Ich wünsche euch eine schöne Schreibwoche.

Eure Rina

2 thoughts on “Wochenrückblick 21.08.17-27.08.17”

  1. Huhu,

    da fällt mir gerade ein, dass ich die um Sommerausklang auch noch nicht habe. Vielleicht sollte ich die als nächstes machen.

    Schreiben tu ich schon, aber lesen hinke ich hinterher.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Irgendwie bin ich zur Zeit nicht so in Schreibstimmung. Ich sitze vor dem leeren Blatt und kommt nichts. Ich hoffe dass noch was kommt, wenn es kurz vor Ende ist. Glück habe ich auch noch nicht. Aber da kann man ja auch später noch mit machen. LG

      Gefällt mir

Was denkt ihr?

