Wochenrückblick

Wochenrückblick 28.08.17-03.09.17

Hallo ihr Lieben.

Wieder einmal zeige ich Euch kurz und knapp was ich diese Woche veröffentlicht habe:

Ich habe noch einen Entwurf eines neuen Schreib mir Themas und des achten Wort. Aber irgendwie komme ich nicht zum Überarbeiten. Grrr. Das nervt – aber ich bin echt total ausgelaugt. Die Arbeit ist zur Zeit sehr anstrengend.

Neue Schreibprojekte:

Sabi hat für den 1.10 das neue Wort: Herbstfarben.

Die Sommerpause der Etüden ist vorbei. Yeah – Es geht weiter bei Christiane. Die neuen Worte für 10 Sätze lauten: Heiligenschein, Frequenz, erleichtert.

So, dann haut rein in die Tasten.

Einen schönen – schreibintensiven – start in die neue Woche.

Advertisements

5 thoughts on “Wochenrückblick 28.08.17-03.09.17”

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s