Wochenrückblick

Wochenrückblick 04.09.17-10.09.17

Wieder ist eine Schreibwoche vorbei und ich habe fleissig getippt.

Dieses mal hatte ich zum 8. Wort während der Autofahrt meine Inspiration. Sehr ungünstig auf der Autobahn. Und ich habe versucht keinen anderen Gedanken ins Hirn zu lassen, bis ich rechts ran fahren konnte um mir schnell Notizen zu machen. Schon spannend wann man einen Geistesblitz hat.


Neues

Ich habe selbst noch nicht geschaut, was es neues gibt. Das machen wir schnell gemeinsam.

Christianes neue Worte sind dieses Mal: Knutschkugel, Verwandlung, Beichtstuhl. 

Das neue Projekt von Pö und Herba lautet Wolken. Egal wie ihr da kreativ werdet – ob schreiben, basteln, kochen, backen, fotografieren. Es soll auf jeden Fall Spas machen. Abschluss ist der 06.10.

Das neunte Wort von Projekt.TXT ist auch frei gegeben. Abgehen. Ok – das ist vielseitig verwendbar. Mal sehen was da so einfällt.

 

So das war es schon wieder von mir in dieser Woche. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Advertisements

2 thoughts on “Wochenrückblick 04.09.17-10.09.17”

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s