[abc.etüden]

Schreibeinladung für die Textwoche 37.17 | Wortspende von lz.

Und es ist wieder soweit – das Gehirn juckt und das muss gekratzt werden – war da nicht was bei Big Bang letzt mit einem Drahtbügel durchs Ohr? Ich nehme lieber die Etüden von Christiane . Die Wortspende kommt dieses mal von lz., dem Etüdenerfinder ludwigzeidler.de.


Da sass sie nun – die Verwandlung zum Geschprächsthema Nummer 1,  war komplett. Tja was konnte sie schon machen? Da kam so ein süsser Kerl daher und sie verwandelte sich in eine Knutschkugel. Wie ein Kugelfisch mit Schlauchboot Lippen ist sie hinter ihm hergewackelt.

Total peinlich – ihre Aktion.

Wie sollte sie dass denn dem Pfarrer im Beichtstuhl erklären? „Herr Pfarrer, der Kerl war nicht von dieser Welt, das sag ich ihnen. Er kam her und schaute mich mit seinen blauen Augen, tief wie der Ozean an und um mich war es geschehen. Bitte zehn Avemaria und paar gemeinnützige Stunden, sollten mich rehabilitieren,oder?“

Sie zuppelte an ihrem Kleid und ignorierte die Kirchenbesucher, die sich über ihren peinlichen Ausrutscher beim Kirchenball amüsierten – wenigstens hatte sie mal was Interessantes zu beichten.

7 Gedanken zu „Schreibeinladung für die Textwoche 37.17 | Wortspende von lz.“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.