Wochenrückblick

Wochenrückblick 11.09.17-17.09.17

Hallo ihr Lieben – wieder ist eine Woche um und der Herbst schüttelt kräftig an den Bäumen.

Kurz zu meinen Veröffentlichungen:

Neues gibt es leider nicht viel – aber immerhin, können wir wieder schöne 10 Sätze mit 3 interessanten Worten bilden. Eine schöne Übung und auch Reise zu den anderen. Schauen wir schnell bei Christiane vorbei. Die Worte sind:

Achtsamkeit
verwurschteln
rosa-grün.

Ach – jetzt wo die Tage dunkler und kühler werden, finden manche den Weg zum Backofen ich habe auf meinem Buchblog in dem Wochenrückblick am Ende einen kleinen Backtipp für Euch – ein leckerer Muffin mit einer Tasse irgendwas warmen – da purzeln die Ideen quasi von alleine zu Papier.

 

Werbung

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 11.09.17-17.09.17“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..