Wochenrückblick

Wochenrückblick 18.09.17-24.09.17

Wieder ist eine Woche vergangen – bevor ich den PC jetzt wegstelle wollen wir noch mal schnell schauen –

Viel war es diese Woche nicht.

Was gibt es neues?

Schreibeinladung für die Textwoche 39.17 | Wortspende von wortsonate Die Worte sind: sehr abenteuerlich. Puh –

Quadratscheißer
postfaktisch
ergebnisoffen.

Die Schreibkicks laufen auch noch – bis zum 1. 10 ein Text zu Herbstfarben

Dann noch das Projekt TXT.  Das neunte Wort – abgehen.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

Advertisements

5 Gedanken zu „Wochenrückblick 18.09.17-24.09.17“

      1. ja, stimmt. Gespeichert habe ich sie schon, aber akteull sind wieder ein paar Beiträge gespeichert zu denen ich noch nicht gekommen bin. Das kenne ich mit der Zeit. Geht mir auch so. LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.