Wochenrückblick

Wochenrückblick 18.09.17-24.09.17

Wieder ist eine Woche vergangen – bevor ich den PC jetzt wegstelle wollen wir noch mal schnell schauen –

Viel war es diese Woche nicht.

Was gibt es neues?

Schreibeinladung für die Textwoche 39.17 | Wortspende von wortsonate Die Worte sind: sehr abenteuerlich. Puh –

Quadratscheißer
postfaktisch
ergebnisoffen.

Die Schreibkicks laufen auch noch – bis zum 1. 10 ein Text zu Herbstfarben

Dann noch das Projekt TXT.  Das neunte Wort – abgehen.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

5 thoughts on “Wochenrückblick 18.09.17-24.09.17”

      1. ja, stimmt. Gespeichert habe ich sie schon, aber akteull sind wieder ein paar Beiträge gespeichert zu denen ich noch nicht gekommen bin. Das kenne ich mit der Zeit. Geht mir auch so. LG

        Gefällt 1 Person

Was denkt ihr?

