Wochenrückblick

Wochenrückblick 09.10.17-15.10.17

Und wieder ist eine Schreiberwoche rum – viel geschafft habe ich nicht, da wir Besuch hatten.

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #11  Ich habe einen neuen Teil veröffentlicht.

ABC-Etüden – Warnung zu Halloween

Schnell noch nach neuen Schreibinspirationen schauen. 

Schreibeinladung für die Textwoche 42.17 bei Christiane mit folgenden Worten: verdammt, Zweibrücken, grenzenlos.

Werbung

20 Gedanken zu „Wochenrückblick 09.10.17-15.10.17“

      1. okay. Das Kenn ich aber auch. Gestern habe ich den nächsten Teil vom Herrenhaus abgeschrieben nur um dann festzustellen, dass ich ein Teil von dem was ich geschrieben habe offenbar von Ausversehen weggeschmissen habe. Da muss ich jetzt noch mal in Erinnerung schreiben was ich da noch geschrieben habe. Das ist auch schon ewig her, dass ich das geschrieben habe. Ich bin einfach nicht zum Abschreiben gekommen. Furchtbar. Aber spätestens nächste Woche sollte der nächste Teil Herrenhaus eigentlich kommen. Zum Schreiben komme ich schon, aber nicht zum Abschreiben. Ist auch frustrierend.

        LG Corly

        Gefällt 1 Person

      2. Ahhhh oh nein. Das wär mir bei meiner neuen Geschichte auch fast passiert. Ich habe die, die ich veröffentlicht habe wegwerfen wollen und hatte eine Seite zuviel heraus gerissen. Habe aber zum Glück noch mal den Anfang gesucht und gemerkt. Uh…da wäre ich aber sauer. Aus der Erinnerung neu schreiben… Das ist echt blöd. Aber umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung 😊

        Gefällt 1 Person

      3. ja, bei mir war es leider schon zu spät, aber ich habe den Teil jetzt abgeschlossen und werde ihn gleich veröffentlichen. Wobei das Ende jetzt natürlich ein bisschen anders ist als in der ersten Version. Eben aus der Erinnerung schreiben ist blöd. Wie gesagt. Ich werde es wohl gleich veröffentlichen.

        Gefällt 1 Person

      4. oh, stimmt. Dann hab ich mich nur vertan. Ich dachte ich hätte das noch nicht abgeschrieben. Na toll. So viel dazu. Dann kommt doch noch kein neuer Teil. Das kommt davon, wenn man bei vielen Geschichten gleichzeitig ist und keinen Überblick hat. Ich werde den Teil dann gleich mal rausnehmen.

        Gefällt 1 Person

      5. ja, stimmt. Habe ich auch gemerkt. Das nervt mich auch am Handy. Das mag sein. Na gut, dann guck ich mal wann ich zum nächsten Teil komme. Aber jetzt werden erst mal andere Geschichten folgen. So ein Ärger. Blödes Ding. LG

        Gefällt 1 Person

      6. Ich nehme es meist nur für die Kommentare – alles andere ist wirklich unbequem und unübersichtlich. Ich habe auch schon gepostet damit – ach wie unangenehm das mit zu arbeiten. LG

        Gefällt 1 Person

      7. ich nehme es hin und wieder zum Geschichten suchen, aber so gut klappt es nicht. Einloggen tu ich mich damit eigentlich gar nicht. Ja, stimmt ich finde es auch unbequem. Ich werde den nächsten Teil dann auf jeden Fall vorschreiben. Mal sehen wann ich zum Abschreiben komme und wann ich den beenden kann. Aber ärgerlich ist es schon. Dann hätte ich heute einen anderen Teil einer anderen Geschichte auch schreiben können. LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..