Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.10.17-22.10.17

Hallo ihr Lieben – ich bin schon etwas erschrocken über das Datum, das ich in die Überschrift gesetzt habe – ist das zu fassen – nun – ich will euch nicht lange aufhalten. Viel geschrieben habe ich nicht – zur Zeit ist die Luft raus. Ich habe zwar noch ein Projekt von Jette, aber da habe ich diese Woche noch nicht dran geschrieben. Schade – nun ich hoffe auf  nächste Woche.

Also schauen wir kurz rein.

Ein weiter Teil meiner Fantasy-Story ging online

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #12

Und Christianes Etüden hat mich bisschen nostalgisch/romantisch werden lassen

Etüden – Der Rosengarten


Die neuen Worte für die Etüden bei Christiane sind dieses mal:

Laterne
herbstfarbenbunt
loslassen.

Das schreit fast nach Sankt Martin??? Wer weiss was mir einfällt.

 

Mehr neue Inspirationen gibt es zur Zeit nicht.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

 

Werbung

5 Gedanken zu „Wochenrückblick 16.10.17-22.10.17“

  1. Huhu,

    ach mit Jette meintest du die Aktion. Ja, ich bin auch etwas erschrocken, dass es schon wieder Ende Oktober ist. Fast schon November. Die Zeit läuft wohl weiterhin an mir vorbei. Gefühlt ist es bei mir immer noch März. Dieses Jahr verging so schnell.

    LG corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..