Wochenrückblick

Wochenrückblick 23.10.17-29.10.17

Wieder eine Schreibwoche rum – und wieder habe ich wenig geschrieben. Also das man sich jeden Tag frei nehmen soll um zu schreiben, damit das Routine wird – das klappt wirklich nicht – die Tage sind zu kurz. Ich könnte öfter eine Stunde am Tag dazu bekommen – da kann man so einiges schaffen 🙂

So schnell einen Rückblick

Einen Blick in die neue Schreibwoche.

Bei Christiane gibt es wieder neue Wortspenden. – Ach ich sehe gerade – sogar meine Wortspende…Also lasst euch nicht lumpen – zeigt mir, was ihr mit meinen Worten anfangt:

Hyperknall
Wanderdüne
pudelwohl.

Bei den Schreibkicks habt ihr noch bis zum 1.11 Zeit was über Nebelschwaden zu schreiben.

Und bei Projekt Txt – über tangieren.

 

So ich wünsche euch eine kreative Woche.

 

 

 

5 thoughts on “Wochenrückblick 23.10.17-29.10.17”

Was denkt ihr?

