Allgemein

Wochenrückblick 30.10.17 – 05.11.17

Ich war richtig fleissig – endlich habe ich mal wieder einiges geschrieben.

Mach was mit – Regen – Der Schlüsselmeister

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #14

Schreibkicks – Nebelschwaden – Die Wächterin


Schauen wir noch schnell auf die neuen Aktionen

Bei Christiane gibt es wieder neue Wortspenden: Sehr schöne Worte

Ahornblatt
Chinareise
krabbeln.

Schreibkicks bietet auch ein neues Wort – Stille Strasse – ein kleiner Beitrag bis zum 1.12 – das wird interessant – ausserdem gibt es ein Weihnachtsspezial mit dem Thema – unter dem Weihnachtsbaum – das geht dann bis zum 24.12.

Das elfte Wort von Projekt TXT ist auch da – ich schreib noch am 10. …Sehr interessant – Sagenumwogen.

So mehr habe ich nicht für euch

viel Spass beim kreativ sein.

Bis dann

 

 

13 thoughts on “Wochenrückblick 30.10.17 – 05.11.17”

      1. okay, Die Aufgabe für morgen zur Themenwoche ist auch sehr umfangreich. Bin gearde dabei die Schauspieler rauszusuchen. Werden wohl doch eher auf jeden Fall 20. Aber nur von Serien.

        Gefällt 1 Person

      2. okay. Freitags habe ich zwar nichts, aber dann habe ich eigentlich wieder ab Ende November jeden Tag eine Serie ausser Sonntags und das wäre doch etwas viel. Vielleicht mal reinschauen? LG

        Gefällt 1 Person

Was denkt ihr?

