Wochenrückblick

Wochenrückblick 13.11.17-19.11.17

 

Ich hatte Montag und Dienstag schön Zeit zu schreiben. Die Geschichte wird schon wieder viel zu lange, macht mir aber Spass. Jetzt fehlt noch der Show Down und dann abtippen.

In den Etüden geht es dieses mal um banales jodeln  mit Stilblüten..hihi…das war nicht leicht.

Was gibt es neues?

Ich muss mal meine Fantasygeschichte weiter veröffentlichen  – das ist irgendwie untergegangen.

Bei abc.etüden von Christiane, gibt es wieder tolle Wortspenden. Mal sehen was und allen dazu einfällt.

Pissnelke
krümelig
verdrehen.

So – ich wünsche euch wieder eine inspirierende Woche. Die ersten geschmückten Fenster habe ich schon gesehen. Unseren Weihnachtsschmuck sammel ich auch schon zusammen. Da freu ich mich schon drauf. Ich bin ja viel im Dunkeln unterwegs – das ist immer schön, wenn alles so toll beleuchtet ist…Yeah…

 

Werbung

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..