Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17

Ich hoffe ihr habt einen entspannten 1. Advent?

Diese Woche war ich recht fleissig – es sind einige Texte online gegangen. Allerdings musste ich feststellen – ich brauch bisschen Zeitdruck – dann schreibe ich. Also auf den letzten Drücker – so habe ich schon früher in der Schule gelernt. Immer auf den letzten Drücker und gerade so, dass es eine zufriedenstellende Note gab.


Schauen wir auf die neuen Themen.

Eine kleine Ankündigung: Elizzy91 wird im neuen Jahr eine Schreibaktion starten. Ziel wird sein, unser Schreiben zu verbessern

Ab dem 5. Januar 2018 wird es wöchentlich den Writing Friday geben. Zu diesem werdet ihr monatlich Themen erhalten die es kreativ zu erfüllen gilt.


Schauen wir weiter:

Schreibkicks – das neue Wort für 1.2018 ist: Neues Jahr, Jahreslauf ….

Denkt daran: Es wird ein Weihnachtsspezial geben. Das Thema für den 24.12.2017 lautet: Unter dem Weihnachtsbaum 


In der Vorweihnachtszeit wird es ein Adventspezial bei Christianes Etüden geben. Adventetüden: Aus 24 Worten erwählen wir die 3 die unsere Muse für die Wochen 49/50/51.2017 sind.

Adventskranz, Angst, Backblech, Blues, Christstollen, Dominosteine, Einsamkeit, Feuerzangenbowle, Finsternis, Frostbeule, Geschenklotterie, Glühwein, Hoffnung, Kater, Kerzenschein, Kuschelsocken, Lichterketten, Schnee, Spendenaufruf, Stern, Stress, Weihnachtsmarkt, Zauber, Zuckerorgie.

Advertisements

4 Gedanken zu „Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17“

    1. Ich habe es bei Vro gesehen – ich hab auch keine Ahnung wo sie die Info her hat, weil Sabine hatte ja noch nichts veröffentlicht.

      Ja – ich hatte mal einen Lauf – das war so mit das meiste, das ich am Stück veröffentlicht hatte…;-)

      Gefällt 1 Person

Was denkt ihr?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s