Wochenrückblick

Wochenrückblick 04.12.17 – 10.12.17

Nach dem ich letzte Woche soviel veröffentlicht habe, wurde es diese Woche, bis auf die Adventsetüden, habe ich nichts geschrieben. Diese Woche war nicht so meine….Aber egal. Wir schauen trotzdem mal zurück und auch auf die Beiträge, die eventuell kommen mögen.

Adventsetüden – Weihnachtsfeier.

Ihr seid natürlich alle noch herzlich eingeladen euch drei Worte beliebig oft zu schnappen und in 10 Sätzen was weihnachtliches zu schreiben.

Adventskranz, Angst, Backblech, Blues, Christstollen, Dominosteine, Einsamkeit, Feuerzangenbowle, Finsternis, Frostbeule, Geschenklotterie, Glühwein, Hoffnung, Kater, Kerzenschein, Kuschelsocken, Lichterketten, Schnee, Spendenaufruf, Stern, Stress, Weihnachtsmarkt, Zauber, Zuckerorgie

Das zwölfte Wort passt auch gut zu Weihnachten – da schwirrt mir auch schon was im Kopf – ich muss es nur mal zu Papier bringen. Kitsch

 

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.