Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18

Und schon die 2. Januarwoche ist rum. Ist das zu fassen? Das Jahr 2018 scheint genauso schnell zu fliegen wie das 2017. Nun – machen wir das Beste draus.

Geschrieben habe ich diese Woche nicht so viel. Irgendwie hält mich die PS4 und das Spiel Prey davon ab. ;-)

The Mystery Blogger Award – mein erster für diesen Blog.

[#WritingFriday] Week 2 – Der Traum mangels eines echten Traums habe ich einen Lebenstraum beschrieben.

Etüden #2.18 – Die Bürde des Kissens was kann man mit einem Kissen alles machen?

Neue Aktionen und noch laufende. 

Bei elizzy91 läuft noch die Januar Schreibaktion mit den Themen:

  • Erzähle von einem Moment, der den weiteren Verlauf deines Lebens fundamental hätte verändern können.
  • Beschreibe den letzten Traum, an den du dich erinnerst, so detailliert wie möglich.
  • Schreibe einen Brief an dich als 15-jährige/r
  • Überrede einen Veganer, eine Currywurst mit dir zu essen.
  • Dein Begriff von Freiheit.
  • Das Thema für die Schreibkicks ist  für den 1.2.2018 ist: Nächtlicher Wolkenzauber
  • Guckt doch auch bei Jette mal wieder vorbei. Sie hat so tolle Settings – da habe ich auch noch eins, das ich weiter schreiben möchte.

So – das war es wieder von mir. Ich wünsche euch eine kreative Woche.

Advertisements

5 Gedanken zu „Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18“

  1. Huhu,

    ja, die Zeit rennt schon wieder. Mir soll es ja recht sein. Ich fiebere ja Ende Januar praktisch entgegen, aber trotzdem ist es beänstigend wie schnell die ersten zwei Wochen rumgingen.

    Ich habe schon geschrieben, aber nicht wirklich an den Bloggeschichten.

    Zu dem Writing Friday habe ich irgendwie noch nicht so den Draht gefunden.

    Oh, Gott, Gut, dass du mich an das Wort Anfang erinnerst. Ich muss die Geschichte noch abtippen. Muss ich mal mit auf meine Liste setzten glaub ich.

    Zu Jettes Aufgaben komm ich irgendwie gar nicht mehr.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Ich habe bei Jette eine angefangen – aber irgendwie den Faden verloren. Mal sehen ob ich sie wieder aufnehmen kann. fehlt eigentlich nicht mehr viel. Ich habe gestern versucht was zu Anfang“ was zu schreiben – ist mir aber nichts eingefallen. Neuer Versuch. LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.