Wochenrückblick

Wochenrückblick 22.01.18-28.01.18

Kurz und knackig – meine Schreibwoche

 

 

WERBUNG – Schreibaktionen Hier schreibe ich regelmässig mit

Und das sind meine Veröffentlichungen diese  Woche

Neue Themen

Elizzy hat die Februar Themen bekannt gegeben.

  • Sammle spontan 25 Wörter, die Dinge aus deiner Kindheit beschreiben.
  • George und Amal Clooney reichen die Scheidung ein. Du schreibst für die „Gala“ einen Artikel.
  • Erkläre einem Ausserirdischen, was Liebe ist.
  • Ein vernachlässigtes Cello erzählt.
  • Du erklärst einem Kind aus den Tropen, was Schnee ist.

Die neuen Etüden Worte bei Christiane sind:

Krüglein
schlüsselblumengelb
graupeln.

9 Gedanken zu „Wochenrückblick 22.01.18-28.01.18“

  1. Huhu,

    die meisten Aufgaben von Elizzy sind ja diesmal nicht schlecht. Soll man die Wörter nur sammeln oder auch was dazu schreiben? Das ist mir nicht ganz klar.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. okay. Ich find das mit dier Scheidungssache eher blöd. Das werde ich nicht machen. Der Rest ist interessant. Wenn ich es schaffe mache ich es.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.