Wochenrückblick

Wochenrückblick 05.02.18-11.02.18

Hallo ihr Lieben Schreiber. Ich hoffe ihr habt viel Spass wenn ihr Karnevaller seid. Ich bin keiner – deswegen tippe ich schnell mal hier den Wochenrückblick, bevor ich mich in eine Serie abdriften lasse.

Veröffentlicht habe ich nicht viel – aber geschrieben schon. Ich glaube die Erkältungsmittel pusten irgenwie das Gehirn frei – ich war richtig aufgepuscht.

Schreibeinladung für die Textwoche 06.18 – Freiheit  Die Worte Unterhemd, knallvergnügt und verzichten wurden von mir eingeflochten.

#Writing Friday Week 6 – Strickende Engel Hier habe ich einem Kind aus den Tropen Schnee erklärt.

 

Die neuen Aufgaben:

Beim Writing Friday ist für mich noch:

  • Sammle spontan 25 Wörter, die Dinge aus deiner Kindheit beschreiben.
  • George und Amal Clooney reichen die Scheidung ein. Du schreibst für die „Gala“ einen Artikel.
  • Erkläre einem Ausserirdischen, was Liebe ist.
  • Ein vernachlässigtes Cello erzählt.
  • Du erklärst einem Kind aus den Tropen, was Schnee ist.

Bei Christiane kommen auch wieder neue Herausforderungen: Drei Worte in zehn Sätze

Ohnmachtsanfall
angekohlt (hier und hier nachlesen)
piddeln (hier und hier nachlesen).

 

Wieder gab es ein neues Thema – Ein Gemeinschaftsprojekt von  Herba – Mach was…mit Musical!

Das neue Wort für Februar bei Projekt TXT ist auch draussen. UNENDLICH.

 

Das war es wieder von mir – ich hoffe ihr kommt alle ohne grossen Schaden durch die närrische Zeit. Bis nächste Woche.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.