Wochenrückblick

Wochenrückblick 12.03.18-18.03.18

Diese Woche habe ich wieder bisschen was veröffentlicht.

Schauen wir noch schnell zu den neuen Aktionen

Writing Friday

Das sind die Themen für den März.

  • Ferdinand Friedrich läuft im Jahr 2073 über die Frankfurter Buchmesse und schreibt von dort seiner Frau Martha eine Postkarte
  • Du lebst als Obdachloser auf der Strasse. Beschreibe deinen Blick auf die Menschen, die vorbeigehen.
  • Beschreibe Gesicht und Gestik eines Menschen, den du liebst.
  • Schreibe den Anfang einer Geschichte, die mit dem Satz beginnt: Natürlich hätte man längst wissen können, dass Maja nicht die Wahrheit sagte.
  • Schreibe eine Liebeserklärung an dein erstes Fahrrad / Auto.

Christianes Etüden

Hier haben wir wieder interessante Worte für 10 Sätze.

Frühjahrsmüdigkeit
ekstatisch
schnurren.

 

Und sonst so?

Ich bin gerade dabei eine Geschichte, die ich für Jettes offenes Schreiben gestartet habe abzutippen – ich muss sagen – es ist zwar eine gute Übung mit der Hand zu schreiben – aber diese Geschichten liegen dann bei  mir ewig herum und warten aufs übertragen in den PC. Aber ich versuche mich jetzt zu zwingen immer was abzutippen – da ich diese Geschichte erst fertig machen möchte, bevor ich mir eine neue bei Jette schnappe ;-)

Ich habe auch einen zweiten Versuch für Projekt.txt das zweite Wort – unendlich – gestartet – das muss ich auch noch ausarbeiten.

Dann habe ich auch schon einen Anfang für den nächsten #Writing Friday – auch zum ausarbeiten.

Also sind noch paar offene Storys – die endlich mal fertig werden wollen.

Vielleicht schaffe ich im Urlaub noch was – denn ab Donnerstag habe ich erstmal Osterurlaub. Yeah…


Ich wünsche euch einen kreativen Start in die nächste Woche

 

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.