Wochenrückblick

Wochenrückblick 26.04.18-01.04.18

Ich wünsche euch allen ein frohes und gemütliches Osterfest.

Diese Woche hatte ich einen absoluten Lauf und wieder einmal musste ich feststellen, dass ich eine Deadline brauche um meine Texte zu beenden.

Hier kommen meine Texte dieser Woche.

Jetzt noch schnell einen Blick auf die neuen Ideen bevor ich mich über mein Osternest her mache. ;-)

Writing Friday

die neuen Themen für den April: das wird auch wieder sehr interessant.

  • Du hast gerade deinen ersten Arbeitstag als Assistenzarzt im Krankenhaus. Beschreibe einer Freundin ein besonders verstörendes Erlebnis.
  • Bei einem grossen Familienfest erfährst du, dass deine Grosseltern bereits seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung leben. Schreib die Szene auf, die sich nach diesem Geständnis ergibt.
  • Verfasse einen Dankesbrief an den Erfinder von Zahnpasta.
  • Eine Frau verwählt sich und landet bei einem fremden Mann. Unerwartet beenden sie das Gespräch aber mit einer Verabredung. Schreibe das Telefonat dazu auf.
  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz; „Damit hatte Lukas nicht gerechnet, als er sah wie…“ beginnt.

Christianes Etüden wieder interessante Worte

Seder (Bedeutung: WikipediahaGalil.comChajms Sicht)
metallisch
mäandern.


Schreibkicks für den 01.05.18 – Vorfreude auf Sommergenüsse


Und sonst so ?

Endlich habe ich den handgeschriebenen Text für Jettes nächstes Thema, das ich mir ausgesucht habe, abgetippt. Uff. Jetzt kann ich das beenden und noch mal überarbeiten. Dann geht es weiter.

Ansonsten habe ich im Moment keine offenen Texte. Klar es sind immer paar angefangene, die dann doch nicht so passten – vielleicht, vielleicht – aber das kennt ihr bestimmt, sind sie erstmal in der Schublade…


Geniesst die schönen Ostertage noch. Alles Liebe

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.