Wochenrückblick

Wochenrückblick 02.04.18-08.04.18

Bevor ich mich jetzt gleich in die Sonne setze – schnell noch mein Wochenrückblick

Meine Fortsetzung zur Menschenjagd ist fertig

Das hat mich ganz schön ausgelaugt – Da ich unbedingt fertig werden wollte, habe ich sie diese Woche auch geschrieben – ist das anstrengend ich habe dann doch erstmal eine Pause gebraucht – ein ganzes Buch muss wie ein Marathon sein – aber es war auch befriedigend.


 

Schauen wir schnell noch auf die neuen Themen.

Writing Friday

  • Du hast gerade deinen ersten Arbeitstag als Assistenzarzt im Krankenhaus. Beschreibe einer Freundin ein besonders verstörendes Erlebnis.
  • Bei einem grossen Familienfest erfährst du, dass deine Grosseltern bereits seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung leben. Schreib die Szene auf, die sich nach diesem Geständnis ergibt.
  • Verfasse einen Dankesbrief an den Erfinder von Zahnpasta.
  • Eine Frau verwählt sich und landet bei einem fremden Mann. Unerwartet beenden sie das Gespräch aber mit einer Verabredung. Schreibe das Telefonat dazu auf.
  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz; „Damit hatte Lukas nicht gerechnet, als er sah wie…“ beginnt.

     

Christianes Etüden mit folgenden Worten

Kunstschnee
Frühlingserwachen
dummdreist.


 

Das war es wieder mal von  mir – ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

 

5 Gedanken zu „Wochenrückblick 02.04.18-08.04.18“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.