Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.04.18-22.04.18

Diese Woche war nicht viel Los bei mir – zuviel Privates, das abgelenkt hat.  – Writing Friday scheint bei meinen Mitschreibern aus der Aktion wenig Interesse hervor zu rufen – war aber auch einen Tag zu spät. Nun macht nichts – hat trotzdem Spass gemacht zu schreiben. Es waren ja trotzdem Besucher da – vielen Dank :-). Bei den Etüden werde ich mir morgen in Ruhe die Beiträge der Mitschreiber anschauen. Da freu ich mich schon drauf. Der Reader wartet auch schon durchstöbert zu werden.

Zwei Beiträge auf meinem Schreibblog.

Etüden 16.18 – Survival of the fittest.

[#WritingFriday] Week 16 – eine Bombe zum 50. Jubiläum

Schreib mit mir Teil 6 – Der Stamm

Kurz und Knapp noch was es in dieser Woche zu schreiben gibt

Writing Friday

  • Du hast gerade deinen ersten Arbeitstag als Assistenzarzt im Krankenhaus. Beschreibe einer Freundin ein besonders verstörendes Erlebnis.
  • Bei einem grossen Familienfest erfährst du, dass deine Grosseltern bereits seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung leben. Schreib die Szene auf, die sich nach diesem Geständnis ergibt.
  • Verfasse einen Dankesbrief an den Erfinder von Zahnpasta.
  • Eine Frau verwählt sich und landet bei einem fremden Mann. Unerwartet beenden sie das Gespräch aber mit einer Verabredung. Schreibe das Telefonat dazu auf.
  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz; „Damit hatte Lukas nicht gerechnet, als er sah wie…“ beginnt.

Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! Hier könnt ihr euch kreativ in jede Richtung austoben – natürlich könnt ihr ihn einfach auch nur Essen..hihihi…Die Frist endet am 29.04.

Christianes Etüden mit folgenden Worten – Spannende Worte..

Milchmädchenrechnung (Wikipediaerklärung, kannte das eigentlich jemand nicht?)
dingfest
untertreiben.

 

So ihr Lieben – ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 16.04.18-22.04.18“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s