Wochenrückblick

Wochenrückblick 28.05.18-03.06.18

Eine kreative Woche neigt sich dem Ende. Es kamen einige Veröffentlichungen von mir heraus.

Ich habe mal einen Monatsrückblick zusammengestellt. Das ist schon mal interessant.

 


Werfen wir gleich mal einen Blick auf die neuen Themen

Christianes Etüden mit folgenden Worten

Schräge
brennend
köpfen.


Sarah hat auch eine neue Idee gepostet – schön ist, ihr könnt jederzeit einspringen und was posten

Was wäre, wenn die Zeit stehenbleiben würde?


Schreibkicks Das Thema für den 01.07.2018 ist: Monster


Aus Bildern geboren geht in die zweite Runde. Ein sehr anspruchsvolles Bild. Das wird nicht leicht werden.

Quelle

Writing Friday

  • Ein freier Tag ohne Smartphone, Internet und Co, schreibe auf wie dieser bei dir aussehen würde.
  • Erzähle uns von einem Wunsch, denn du aus Angst noch nie angegangen bist.
  • Der Sommer beginnt, erzähle aus der Sicht eines Bikinis.
  • Du findest auf der Strasse ein Buch, welches sehr mitgenommen aussieht, plötzlich fängt es an mit dir zu sprechen. Schreibe das Gespräch auf.
  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Gwenny hatte nun endlich begriffen, dass sie weg gehen musste.“ beginnt.

 

Das war es von mir diese Woche. Ich wünsche euch einen entspannten Start.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.