Zurückgeschaut

Zurückgeschaut Juni 2018

Letzten Monat habe ich das schon  mal gemacht und ich finde es recht interessant, was ich so in einem Monat veröffentliche, deswegen noch mal einen Überblick.

Schreibkicks – Monster Das Monster unter meinem Bett

[#WritingFriday] Week 25 – Wünsch dir was Ein Wunsch, den ich aus Angst nie erfüllt habe

Etüde 24.18 – die grosse Liebe Der Hund

[#WritingFriday] Week 24 – Gwenny´s Abenteuer Ab auf ein Piratenschiff

[#WritingFriday] Week 23 – ein Tag offline Kein Inet, kein Handy

[#WritingFriday] Week 22 – Das sprechende Buch Eine Fantasygeschichte über ein sprechendes Buch

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.