Wochenrückblick

Wochenrückblick 23.07.18-29.07.18

Hallo liebe Schreiberlinge – ich bin einfach zu müde und ausgelaugt zum Schreiben – vielleicht schaffe ich diese Woche paar Sachen – aber ich bin mir nicht sicher. Viel neues gibt es auch nicht, bei dem man sich austoben kann.

Schaut bei Christiane vorbei – das 10 aus 15 | Etüdensommerpausenintermezzo

startet. Zwei Wochen haben wir Zeit. Schaut einfach vorbei – es verspricht witzig zu werden

Für die Schreibkicks zum 01.08. hat Sabi noch kein Thema veröffentlicht. Aber es kam ein Vorschlag von Nicole Vergin – Kalter Kaffee – da bin ich dabei.

Das war´s, bis bald

Werbung

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..