Wochenrückblick

Wochenrückblick 30.07.18-05.08.18

Schreibtechnisch geht es immer noch nicht besser – mir fällt es ziemlich schwer was zu Papier zu bringen. Aber einen Text habe ich doch geschafft.

Schreibkick #56 – Kalter Kaffee – Willkommen zur Monstersafari


Kommen wir zu den neuen Themen

Schaut bei Christiane vorbei – das 10 aus 15 | Etüdensommerpausenintermezzo – die angegebenen Worte laufen noch für die kommende Woche und ich habe schon paar schöne Texte gesehen.


Writing Friday

Auch hier gibt es neue Themen für den August.

  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Luna war so verliebt aber niemand hätte damit gerechnet, dass…“ beginnt.
  • Beschreibe einen Tag im Leben einer Plastikflasche.
  • Schreibe eine Geschichte zu folgender Situation; Du betrittst einen schummrigen, alten Laden und kaufst …(Platz für eigene Idee)… dafür wirst du dann aber verfolgt.
  • Schreibe eine Danksagung an dein Bücherregal.
  • Du bist Paartherapeutin, erzähle von einer Sitzung.

Schreibkicks Das Thema für den 01.09.2018 ist: warme Limonade

 

Das Achte Wort von Projekt TXT ist auch draussen Hundstage – passend zu den Temperaturen.


Das war es wieder von mir – ich wünsche euch paar erträgliche Tage – nächste Woche soll es bisschen kühler werden, dann rauchen die Köpfe auch nicht mehr so.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.