Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.08.18-12.08.18

Hallo Liebe Schreiberlinge.

Wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu und ich bin nicht weit gekommen. Aber ich konnte dem

Etüdensommerpausenintermezzo eine Geschichte über Freiheit, Trotz und Hoffnung entlocken.

Die Worte von Christiane  gelten noch diese Woche, dann kommen neue zur Auswahl.


Writing Friday

Die Themen für den August.

  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Luna war so verliebt aber niemand hätte damit gerechnet, dass…“ beginnt.
  • Beschreibe einen Tag im Leben einer Plastikflasche.
  • Schreibe eine Geschichte zu folgender Situation; Du betrittst einen schummrigen, alten Laden und kaufst …(Platz für eigene Idee)… dafür wirst du dann aber verfolgt.
  • Schreibe eine Danksagung an dein Bücherregal.
  • Du bist Paartherapeutin, erzähle von einer Sitzung.

Mehr Aktionen sind mir diese Wochen nicht durch den Blog gehuscht. Ich wünsche euch viel Kreative Ideen.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.