Wochenrückblick

Wochenrückblick 20.08.18-26.08.18

Diese Woche ging eine kleine Geschichte nach wahrer Begebenheit an den Start.

Das fünfte Wort – Grenzenlos – Grenzenlose Freiheit.

 

Dann noch schnell die nächsten kreativen Ideen für euch


Writing Friday

Die Themen für den August.

  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Luna war so verliebt aber niemand hätte damit gerechnet, dass…“ beginnt.
  • Beschreibe einen Tag im Leben einer Plastikflasche.
  • Schreibe eine Geschichte zu folgender Situation; Du betrittst einen schummrigen, alten Laden und kaufst …(Platz für eigene Idee)… dafür wirst du dann aber verfolgt.
  • Schreibe eine Danksagung an dein Bücherregal.
  • Du bist Paartherapeutin, erzähle von einer Sitzung.

Für den Etüdensommerpausenintermezzo bei Christiane sind neue Worte veröffentlicht worden. Mindestens 10 von 15 in einen Text nach Laune einbauen.

Flüsterpropaganda
Graugans
Holz
Johannisbeeren
Kaninchenstallscharnier
Knäckebrot
Lampion
Langsamkeitswahn
Muckefuck
Sarkasmus
Schaukelbär
Schritte
Waldeinsamkeit
Wanderbaustelle
Windhauch


Und für die Schreibkicks

Das Thema für den 01.09.2018 ist: warme Limonade


Ich wünsche euch wieder eine kreative Woche.

Werbung

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 20.08.18-26.08.18“

  1. Grenzenlose Aufgaben wieder liebe Rina…. nix für mich, aber muss es ja auch nicht. 😀
    Liebs Grüßle von Hanne und komm auch du gut, möglichst stress- und ärgerfrei in die neue Woche❣️🌻🍀

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..