Wochenrückblick

Wochenrückblick – 03.09.18-09.09.18

Tja was soll ich sagen? Ich hab tatsächlich nichts veröffentlicht diese Woche. Ich komme aus dieser Schreibflaute – oder Zeitmangel im Moment kaum heraus. Ich muss mir einen Plan machen. Keine Ahnung.

Aber schauen wir auf die Themen für kreative Impulse


Writing Friday

 

  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Dieser kunterbunte Vogel konnte einfach nicht anders, als…“ beginnt.
  • Schreibe aus der Sicht deines Haustiers. (Wenn du keines hast, erfinde eine Geschichte dazu.)
  • Du irrst nun schon seit mehreren Tagen durch den Dschungel, als du plötzlich …(Platz für eigene Idee)… siehst.
  • Setze deine Zahnbürste ins Rampenlicht!
  • Blicke aus dem Fenster – was siehst du? Beschreibe dies so genau wie möglich.

Bei Christiane sind neue Worte veröffentlicht worden und ein neues Konzept – neuen Wind in die neue Etüdensaison

Es werden jetzt 3 Worte in maximal 300 Wörter verpackt – das gibt einem eine neue Herausforderung. Das Zeitfenster wird auf zwei Wochen ausgedehnt – also neue Worte gibt es dann am 23.09.18

Kunst
müde
verschwenden


Herba und die Pö sind aus der Sommerpause zurück und das neue Thema bis zum 30.09 lautet:

Mach was…mit Sternen!

Hier könnt ihr euch kreativ in alle Richtungen auslassen – basteln, schreiben, malen, backen…was euch küsst.


 

Bei Projekt TXT ist das neunte Wort auch veröffentlicht – lasst euch nicht verunsichern, dass bei Chrome die Seite als unsicher angezeigt wird – das stimmt nicht. Das neue Wort lautet radikal


OK ihr Lieben – das war es wieder von mir – ich wünsche euch eine kreative Woche.

Eure Rina.

Werbung

7 Gedanken zu „Wochenrückblick – 03.09.18-09.09.18“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..