Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18

Endlich habe ich wieder mal bei den Etüden mitgemacht – 3 Worte in einen Text mit 300 Worten unterbringen – das war irgendwie schön flüssig. Hat mir gefallen.

Schreibeinladung für die Textwochen 39.40.18 – Eine Kreuzfahrt…


Schauen wir uns die Schreibwoche an – neue Themen und Ideen stehen und warten umgesetzt zu werden.

Writing Friday

Schreibthemen / Schreibaufgaben Oktober

  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Er sah nach hinten und ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken, denn…“ beginnt.
  • Casper der Geist kriegt unerwarteten Besuch, berichte davon.
  • Erzähle ein Märchen über einen Kürbis.
  • Erzähle aus der Sicht eines Vampirs an Halloween.
  • Du bist ein Baum, der gerade all seine Blätter verliert, wie fühlst du dich? 

Bei Christiane sind neue Worte veröffentlicht worden. Es werden jetzt 3 Worte in maximal 300 Wörter verpackt – die nächsten Wörter gibt es am 21. Oktober

Genuss
skrupulös
schneiden.


Das neue Thema für die Schreibkicks für den 1.11.2018 ist: Herbstmomente


Herba und die Pö´s neues Thema ist – Mach was…mit Kürbis!‘ bis zum 28.10


So, das war es von mir – ich wünsche euch eine kreative Woche.

Werbung

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 01.10.18-07.10.18“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..