Wochenrückblick

Wochenrückblick Geschichtszauberei 14.01.19-20.01.19

Ich hab doch tatsächlich noch was geschrieben – eigentlich ist mein Kopf echt leer. Aber ich habe trotzdem was schreiben wollen.

[#WritingFriday] – Post aus der Vergangenheit


Gucken wir noch auf die nächsten kreativen Lockungen

Bei Christiane  werden 3 Begriffe in einen Text mit maximal 300 Worten verpackt – bis zum 03. Februar 2019 können wir mit folgenden Worten spielen:

Salatschüssel
seidig
übernehmen


Bei Annie startet ein neues Projekt, das auch wöchentlich stattfinden wird. Hier wird es jede Woche ein neues Thema geben.

Diese Woche:

Es ist ein ruhiger Januarmorgen. Du gehst mit deinem Haustier auf einem schneebedeckten Feld spazieren. Auf einmal nimmt dein Haustier die Fährte auf. Was wirst du finden?


Die Themen für Writing Friday

Schreibthemen / Schreibaufgaben Januar 2019


Projekt TXT hat sich dann doch irgendwie verabschiedet – wenn man den letzten Beitrag liesst, könnte man das hinein interpretieren – da auch kein neues Wort kommt. Also wieder ein Schreibprojekt weniger. Sehr schade, das war eines der ersten Aktionen, bei denen ich mit geschrieben habt.


So, das war es wieder von mir – ich wünsche euch eine schöne Woche – lasst euch nicht die Nasen einfrieren und vor allem euer Gehirn.

9 Gedanken zu „Wochenrückblick Geschichtszauberei 14.01.19-20.01.19“

    1. Ja, finde ich auch. Irgendwie funktioniert wohl nur writing friday. Wobei ich weiss gar nicht ob alle, die da angegeben sind auch schreiben. Ich hab am Anfang immer mal durchgeklickt, aber da keiner von denen es mal nötig befand mal von sich aus zu kommen, habe ich es gelassen und sehe nur noch die, denen ich folge.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.