Schreibkicks, WG

Schreibkicks – Rückkehr der Freunde

Hallo ihr Lieben. Es ist wieder Schreibkickszeit. Ich bin dieses mal etwas spät. Es kam bisschen was dazwischen.

Aber hier habt ihr wieder einen kleinen Auszug aus dem Leben meiner schrägen WG.

Heute ist das Thema imaginärer Freund. Wer hatte keinen? Haben Kinder in der digitalen Welt heute noch einen? Ich hoffe es.

Bisher erschienen:

  1. Schreibkicks – die vererbte Zeitkapsel
  2. Schreibkicks – Weihnachstspezial – Die Sache mit dem Rentier
  3. Mach was…mit einer Festtags-Leckerei
  4. Schreibkicks – Märchen der guten Vorsätze

Mit dabei waren dieses Mal:

Das Thema für den 01. März lautet:

 

 

26 Gedanken zu „Schreibkicks – Rückkehr der Freunde“

  1. Liebe Rina,
    ich bin überzeugt, dass der frisch ernannte Hauptweihnachtsbaum getanzt hat! Ich kann es gar nicht sagen, WIE SEHR ich diese Geschichten von Dir liebe!!! Ich war schon ganz traurig, als die letzten Tage nichts kam. ;-)
    Ich glaube, ich möchte auch ein Monster das kochen kann. Und so ein Chamäleon-Kraken-Freund… auch nicht zu verachten…
    Ich hoffe auf mehr – dreist, ich weiß! :D
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    auch hierzu bin ich endlich gekommen es zu lesen. Schöne Idee. Das mit dem Haus und den Zauberwesen gefällt mir fast besser als das mit dem Imaginären Freund, aber die Mischung hat echt was. Du wirst immer fantasievoller. Die Geschichten ändern ihre Richtung und werden magischer. Das gefällt mir.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön – ja, das mit dem imaginären Freund ist mir nicht so leicht gefallen. Hab ich echt lange überlegen müssen.
      Ich mag die Truppe echt gerne mittlerweile – deswegen versuche ich sie weiterhin mit ein zu bauen…wir aber immer schwieriger….

      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.