Wochenrückblick

Wochenrückblick Geschichtszauberei 18.02.19-24.02.19

Eine sonnige, aber etwas unkreative Woche ging vorüber…einen Beitrag habe ich veröffentlicht….

#Writing Friday – Der Alptraum

Gucken wir noch schnell war wir nächste Woche so zum Schreiben haben

Bei Christiane  werden 3 Begriffe in einen Text mit maximal 300 Worten verpackt – bis zum 03. März 2019 können wir mit folgenden Worten spielen:

Lesezeichen
altersschwach
hüpfen.


Die Themen für Writing Friday kommt in der laufenden Woche.


Bei Annie habe ich noch ein offenes.

Was hast du heute vor zehn Jahren gemacht?Was ist bisher aufregendes passiert? Hat sich alles so entwickelt, wie du es dir vorgestellt hast?


Das Thema für die Schreibkicks zum 01.03.19 Die Welt bei Nacht


 

Ich wünsche euch eine tolle Woche

11 Gedanken zu „Wochenrückblick Geschichtszauberei 18.02.19-24.02.19“

      1. ja, stimmt. Aber gerade hab ich auch so viel am Gange. Muss mich etwas zurück halten. Zur Aufgabe von Simon hab ich schon was geschrieben. Da fiel mir dann doch recht schnell was gutes ein. Kommt dann wohl bald auch.

        LG Corly

        Gefällt 1 Person

      2. Schau noch mal bei ihm – ich glaube es soll erst im April veröffentlicht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. So wie bei den Schreibkicks.
        Ich muss mich noch für ein Bild entscheiden…da muss ich noch genau gucken…aber ich tendiere zu dem Mädchen unter dem Meer….mal sehen. Da werde ich noch mal genau jedes einzelne angucken und sehen ob was kommt.
        LG

        Gefällt 1 Person

      3. Kann sein, aber ich glaub da stand, dass man vom 06.03. – 06.04. die eigenen Texte veröffentlichen kann. Wenn ich das richtig gelesen habe. Das mit dem Meer habe ich auch genommen.

        LG Corly

        Gefällt 1 Person

      4. Ja – für mich sind noch die beiden gruseligen mit dem Mädchen und dem Wasser unter der Tür und das mit dem Auge interessant….aber das Meer war am ansprechendsten….

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..